23.04.2018

Datum: 14.03.2015 
Alarmzeit: 20:23 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall mit eingeklemmter/n Person/en  
Einsatzort: MB 19 Unterlaindern 
Fahrzeuge: HLF 20  
Weitere Kräfte: FF Hohendilching , FF Holzkirchen , FF Mitterdarching , FF Valley  


Einsatzbericht:

Um 20.23 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die MB 15 bei Unterlaindern gerufen, nach ersten Informationen war dort eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nach kurzer Zeit konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, so war ein Einsatz der Feuerwehr Weyarn  nicht mehr nötig. Die Feuerwehr Valley kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.

Allgemein

Letzte Einsätze

  • Personensuche
    13.04.2018 | 18:49 Uhr
    Technische Hilfeleistung
    Ort: Weyarn
  • Gasaustritt im Freien
    09.04.2018 | 11:25 Uhr
    Technische Hilfeleistung
    Ort: Valley
  • Brand PKW
    08.04.2018 | 15:28 Uhr
    PKW-Brand
    Ort: BAB A8 in Fahrtr. Salzburg km 36

 Einsatzberichte (Feed)