12.11.2018

Datum: 30.01.2015 
Alarmzeit: 6:24 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall mit eingeklemmter/n Person/en  
Einsatzort: BAB in Fahrtr. Salzburg km 35 
Fahrzeuge: HLF 20 , MZF , SW 2000 , VSA  
Weitere Kräfte: FF Holzkirchen  


Einsatzbericht:

Heute Morgen um 6:24 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung Salzburg gerufen. Nach ersten Informationen war dort ein Holztransporter umgekippt ein PKW konnte nicht mehr ausweichen und Kollidierte mit einem Baumstamm der 23-Jährige Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und durch die Feuerwehr Weyarn und Holzkirchen befreit. Der Holztransporter wurde abgeschleppt, die Autobahn war bis ca. 7:30 Uhr gesperrt.

Hier der Bericht aus dem Miesbacher Merkur
Hier die Fotostrecke aus dem Miesbacher Merkur

Allgemein

Letzte Einsätze

 Einsatzberichte (Feed)